Warum ich ein Marketing-Audit empfehle?
Ziel des Marketing-Audits ist, die Effektivität Ihres Marketings zu verbessern.
Die kommunikative Wirkung ihres Unternehmens können Sie somit nach innen und außen optimieren. Das geht sogar kurzfristig: Schon während des Marketing-Audits können erste Handlungsempfehlung ausgesprochen und rasch umgesetzt werden. Oft mal reicht es schon, nur an kleinen Schrauben zu justieren und was Gutes zu bewirken.
Als B2B-Marketing-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in Off- und Online-Marketing...
- analysiere ich Ihre Außendarstellung,
- bewerte Ihre bisherigen Marketing-Aktivitäten,
- identifiziere Ihre Marketing-Potenziale,
- überprüfe Ihre bisherige Zielsetzung und wie und ob sie erreicht wurden
- und werfe einen Blick auf Ihre Marketing-Ausgaben.
Mit dem Ergebnis des Marketing-Audits zeige ich auf,
- mit welchen relevanten Maßnahmen sie Ihr B2B-Marketing optimieren können und
- spreche Empfehlungen für erfolgsorientierte kurz- und langfristige B2B-Marketing-Maßnahmen aus.
Noch Fragen? Ich habe Antworten.
Mobil 0171/3545590
E-Mail cw@wegerer-wegerer.de