Warum ich ein Marketing-Audit empfehle?

Ziel des Marketing-Audits ist, die Effektivität Ihres Marketings zu verbessern. 

Die kommunikative Wirkung ihres Unternehmens können Sie somit nach innen und außen optimieren. Das geht sogar kurzfristig: Schon während des Marketing-Audits können erste Handlungsempfehlung ausgesprochen und rasch umgesetzt werden. Oft mal reicht es schon, nur an kleinen Schrauben zu justieren und was Gutes zu bewirken.

Marketing Audit

Als B2B-Marketing-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in Off- und Online-Marketing...

  • analysiere ich Ihre Außendarstellung,
  • bewerte Ihre bisherigen Marketing-Aktivitäten,
  • identifiziere Ihre Marketing-Potenziale,
  • überprüfe Ihre bisherige Zielsetzung und wie und ob sie erreicht wurden 
  • und werfe einen Blick auf Ihre Marketing-Ausgaben.

Mit dem Ergebnis des Marketing-Audits zeige ich auf,

  • mit welchen relevanten Maßnahmen sie Ihr B2B-Marketing optimieren können und
  • spreche Empfehlungen für erfolgsorientierte kurz- und langfristige B2B-Marketing-Maßnahmen aus.

Noch Fragen? Ich habe Antworten.