So werden Ihre Leads nicht mehr, sondern besser.
Sie müssen für Ihre Zielgruppen eine wert- und vertrauensvolle Quelle werden. Dafür sollten Sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass B2B-Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Das kann gelingen, wenn Sie Ihren Kunden Wissenswertes über sich, Ihr Business und Ihre Branche liefern. Das steigert das Interesse für Ihr Unternehmen.
Verkaufen Sie Ihr Wissen, nicht sich selbst!
Ein Tipp: Bieten Sie z. B. auf Ihrer Homepage Ihren Kunden erstklassiges Wissen an: mit redaktionellen Artikeln wie Whitepapers, Fallstudien, Success-Stories und dergleichen. Ist der Inhalt für den Interessenten relevant und spannend, ist er schneller bereit, sich z. B. für den Download einer Fallstudie auf Ihrer Website zu registrieren. Und schon ist es passiert: Sie erhalten einen qualifizierten Lead. Eigentlich ganz einfach, nicht wahr?
Beachten Sie nur, dass Sie Ihren potentiellen Kunden keine Verkaufsargumente vorsetzen. Denn genau das schreckt die meisten ab und schon sind Sie raus aus dem Rennen. Also: Verkaufen sie Wissen – nicht sich selbst!
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